Adam Sandler schmeißt Hanukkah-Party

Weihnachten steht vor der Tür, doch der jüdische Schauspieler Adam Sandler feiert natürlich Hanukkah, das jüdische Lichterfest.
| (rba/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Wie das Klatsch-Portal "TMZ" berichtet, schmiss Schauspieler Adam Sandler (49, "Pixels") für die Angestellten seiner Filmproduktionsfirma Happy Madison eine ganz besondere Party: Bowling, Eisbahn und eine prominente Gästeliste waren inklusive. Taylor Lautner (23, "Twilight"), James Spader (55, "Marvel's The Avengers 2") und Patrick Schwarzenegger (22, "Scouts vs. Zombies") mischten sich unter die Partygäste.

Immer wieder schön: Bestellen Sie sich hier Adam Sandlers "50 erste Dates"

Highlight des Abends war jedoch nicht etwa der Auftritt des Gastgebers, sondern die Live-Performance von Rap-Star Vanilla Ice (48, "Ice Ice Baby"). Dennoch gilt Sandler schon seit längerem als Hanukkah-Spezialist: Noch während seiner Zeit bei "Saturday Night Life" schrieb er das Satire-Lied "The Chanukah Song", das so erfolgreich wurde, dass Musik-Legende Neil Diamond im Jahr 2009 ein Cover aufnahm und in seinem Weihnachtsalbum veröffentlichte.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren