Adam Levines Tattoo-Liebeserklärung

Die etwas andere Liebeserklärung: Maroon-5-Sänger Adam Levine (38, "Sugar") hat sein neues Tattoo auf Instagram gezeigt - auf einem Frauenpo.
| (dmr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Die etwas andere Liebeserklärung: Maroon-5-Sänger Adam Levine (38, "Sugar") hat sein neues Tattoo auf Instagram gezeigt - auf einem Frauenpo.

Hoffentlich von seiner Ehefrau Behati Prinsloo (28)... Auf seinen Fingern steht "True Love", zu Deutsch "Wahre Liebe". "Es lohnt sich daran festzuhalten", schrieb Levine zu dem Bild und spielte damit wohl nicht nur auf seine Beziehung, sondern auch auf den Hintern seiner Allerliebsten an.

Er ist wohl das Gegenteil von "Cold". Bestellen Sie hier den neuen Song "Cold" von Maroon 5 mit Hottie Adam Levine

Behati hat er auf dem Bild zwar nicht verlinkt, jedoch hat das Model ebenfalls ein Bild ihres Mannes mit dem Tattoo gepostet. "Der einzig Wahre", schrieb sie zu dem Schnappschuss, auf dem ihr Mann seine Fäuste in die Kamera zeigt. Die Fans zeigen sich über beide Bilder entzückt: "Dieses Bild ist einfach zu süß" oder "Ich liebe dieses Bild" sind nur zwei der Kommentare. Die beiden haben sich 2014 das Ja-Wort gegeben und haben eine gemeinsame Tochter namens Dusty Rose, die letztes Jahr im September zur Welt kam.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren