Adam Levine: Ehefrau Behati Prinsloo ist angeblich wieder schwanger

Vor einem Jahr hat Behati Prinsloo bereits angedeutet, dass sie sich vorstellen könnte, ein drittes Kind zu bekommen. Nun ist es laut Medienberichten so weit.
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Behati Prinsloo und Adam Levine auf dem roten Teppich.
Behati Prinsloo und Adam Levine auf dem roten Teppich. © Ovidiu Hrubaru/Shutterstock

Adam Levine (43) und Behati Prinsloo (34) erwarten angeblich ein weiteres Kind. Wie "People" berichtet, soll das "Victoria's Secret"-Model wieder schwanger sein.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Demnach soll Prinsloo am Montag beim Essen mit ihrem Ehemann schon mit einem sichtbaren Babybauch gesehen worden sein. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, wäre es das dritte Kind des seit 2014 verheirateten Paares und hätte zwei Schwestern: die vierjährige Gio Grace und die fünfjährige Dusty Rose.

"Wir überlassen es dem Schicksal"

Unwahrscheinlich erscheint die Nachricht nicht. Vor einem Jahr hatte das Model im Gespräch mit "Entertainment Tonight" nicht ausgeschlossen, die Familie noch zu vergrößern. "Sag niemals nie", so die 34-Jährige. "Wir wollen eine große Familie." Geplant oder forciert wurde die Schwangerschaft demnach aber nicht: "Wir überlassen es dem Schicksal. Was passieren wird, wird passieren."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare