Acht Jahre nach "Suits": Herzogin Meghan steht wieder vor der Kamera

Prinz Harrys Ehefrau Herzogin Meghan feiert ein Comeback vor der Kamera. Die ehemalige "Suits"-Darstellerin soll in einem Film der Amazon MGM Studios zu sehen sein.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Herzogin Meghan schnuppert Hollywoodluft.
Herzogin Meghan schnuppert Hollywoodluft. © Lev Radin/ddp/Sipa USA

Nach acht Jahren Pause wagt Herzogin Meghan (44) die Rückkehr ins Schauspielgeschäft. Die Herzogin von Sussex hat eine Rolle im Amazon MGM Studios-Film "Close Personal Friends" übernommen, wie das Branchenmagazin "Deadline" bestätigt. Für die 44-Jährige ist es ihr erstes schauspielerisches Engagement seit dem Ende ihrer Zeit in der Erfolgsserie "Suits".

Im November 2017 verkündete Meghan ihren Abschied von der US-Anwaltsserie "Suits", in der sie sieben Staffeln lang die Rolle der Anwältin Rachel Zane verkörpert hatte. Wenige Monate später, im Mai 2018, heiratete sie Prinz Harry (41) und trat damit ins britische Königshaus ein. Seither hatte sie sich komplett aus dem Schauspielgeschäft zurückgezogen.

Film mit Staraufgebot

Der genaue Inhalt ihrer Rolle in "Close Personal Friends" bleibt bislang unklar. Mehrere Medien berichten jedoch, dass die Schauspielerin am Set in Pasadena gesichtet wurde und sich selbst spielen soll. "Meghan war heute am Set", berichtete ein Insider dem "People"-Magazin. Die 44-Jährige übernehme eine kleine Rolle. "Sie wirkte sehr entspannt und glücklich. Sie stellte sich allen vor und war sehr liebenswert und bodenständig." Der Film wartet mit einem beeindruckenden Cast auf: Brie Larson, Lily Collins, Jack Quaid und Henry Golding gehören zur Besetzung. Amazon MGM Studios wollte sich bislang nicht zu Meghans Rolle äußern.

Die Komödie wurde bereits im vergangenen August angekündigt. Demnach geht es in dem Film um ein Paar, das auf einer Reise nach Santa Barbara ein prominentes Paar kennenlernt und sich mit ihm anfreundet. Es werden persönliche Grenzen überschritten und es kommt zu peinlichen Situationen.

"Dies ist ein wichtiger Moment für Meghan und bedeutet für sie eine Rückkehr zu dem, was sie wirklich liebt", erklärte eine Quelle der "Sun". "Sie wurde mit Angeboten überhäuft, aber dieses fühlte sich richtig an." Die Herzogin habe testen wollen, "wie es ihr gefällt, wieder am Set zu sein".

Meghan und Harry leben seit ihrem Rückzug aus dem britischen Königshaus im Jahr 2020 mit ihren Kindern im kalifornischen Montecito, einer Wohngegend in Santa Barbara.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.