Abgespeckt: John Goodman in Top-Form

Früher war John Goodman dafür bekannt, ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen zu haben, doch davon ist jetzt nichts mehr zu sehen.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare  0 Teilen
John Goodman hat ordentlich abgenommen
ddp images John Goodman hat ordentlich abgenommen

Ja, das ist wirklich John Goodman (63, "The Big Lebowski"). Der Hollywood-Star schritt in London rank und schlank über den roten Teppich und schien dabei bester Laune zu sein. Kein Wunder, denn offensichtlich konnte sich der Schauspieler in der letzten Zeit von reichlich überschüssigen Kilos befreien. Und das dürften nicht wenige gewesen sein. In der amerikanischen "Late Night Show" bekannte Goodman, einst stolze 180 Kilogramm gewogen zu haben.

Sehen Sie hier Goodman im Interview zu dem Streifen "Monuments Men"

Im Laufe seines Lebens hat der 63-Jährige jedoch schon einige Höhen und Tiefen in Bezug auf sein Gewicht erlebt. Doch in der Vergangenheit kehrten die abgespeckten Pfunde immer wieder zurück. Mal sehen, wie es diesmal ist. Seine Karriere in Hollywood ist ihm jedenfalls mit oder ohne Extra-Kilos sicher.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.