"96 Hours"-Star Maggie Grace hat sich verlobt

Nicht nur bei Lady Gaga läuten bald die Hochzeitsglocken. Auch "96 Hours"-Darstellerin Maggie Grace (31) tritt bald vor den Traualtar.
| (ker/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Maggie Grace, ihr Verlobter Matthew Cooke und ihr riesiger Verlobungsring
John Salangsang/Invision/AP Maggie Grace, ihr Verlobter Matthew Cooke und ihr riesiger Verlobungsring

Die schöne Filmtochter von Liam Neeson gab via Instagram ihre Verlobung mit Langzeit-Freund Matthew Cooke bekannt.

Sehen Sie auf MyVideo den Trailer zum 3. Teil von "96 Hours"

"Matthew und ich freuen uns so sehr, euch unsere Verlobung mitzuteilen! Ich könnte nicht dankbarer sein, mein Leben mit diesem unglaublichen Mann zu teilen", schrieb die 31-Jährige unter ein Bild, das sie gemeinsam mit Cooke samt Verlobungsring zeigt. Kurze Zeit später postete sie ein weiteres romantisches Bild und erklärte: "Nachdem wir das mit den Fotos schon geklärt hätten, sollten wir einfach durchbrennen?!" Da haben es aber zwei eilig...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren