50 Cent: Seine Villa soll zu einer Senioren-Residenz werden

Der insolvente Rapper 50 Cent hat einen Käufer für seine Villa in Connecticut gefunden. Und der will daraus ein Heim für Betreutes Wohnen machen.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der insolvente Rapper 50 Cent (40, "Animal Ambition") hat für sein millionenschweres Anwesen in Connecticut zwar einen Käufer gefunden, doch noch kann der Verkauf nicht abgewickelt werden. Denn der Käufer beabsichtigt das Mega-Anwesen, das über 21 Schlaf- und 25 Badezimmer verfügt, in ein Heim für Betreutes Wohnen umzuwandeln. Doch dafür muss sich der Interessent laut dem US-Klatschportal "TMZ" zunächst eine Genehmigung einholen. Und außerdem müsse der Insolvenzverwalter dem ganzen Deal zustimmen.

Sehen Sie bei Clipfish das Musikvideo zu "9 Shots" von Rapper 50 Cent

Die Anwälte von 50 Cent wollen bis 29. April alles unter Dach und Fach bringen. Es bleiben also noch knapp zwei Monate für alle Beteiligten, um auch die letzten Hürden für einen erfolgreichen Deal zu nehmen. Sollte der Verkauf dann über die Bühne gehen, streicht 50 Cent angeblich stolze acht Millionen US-Dollar ein. Das dürfte nicht zuletzt seinen Gläubigern gefallen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.