42 Millionen Dollar für ihre Villa?
Es ist noch gar nicht lange her, da sprach Jennifer Aniston nur in den höchsten Tönen über ihre Luxusvilla in Beverly Hills.
London – Ihr Zuhause fühle sich „wie eine Umarmung“ an, erzählte die Schauspielerin vergangenes Jahr „Architectural Digest“. Inzwischen scheint die 42-Jährige ihre Meinung jedoch geändert zu haben.
Wie die britische „Daily Mail“ im Internet berichtet, versucht Aniston, die über viele Monate und mit großem finanziellen Aufwand um- und ausgebaute Immobilie wieder abzustoßen. Sie selbst soll 2006 für das Anwesen in den Hügeln oberhalb des Sunset Boulevards 13,5 Millionen Dollar (heute rund zehn Millionen Euro) gezahlt haben.
Jetzt verlangt sie angeblich gut das Dreifache: 42 Millionen Dollar (rund 31,5 Millionen Euro). Dem Magazin „People“ verriet sie vor kurzem, die Villa würde ihr über den Kopf wachsen, und sie schlafe darin auch nicht gut.
Sie habe überdies den Drang, ihr Leben zu vereinfachen und wolle sich von allem Wirrwarr befreien. Dazu gehört auch ein geplanter Umzug nach New York.
- Themen:
- Jennifer Aniston