"4 Blocks"-Star Kida Khodr Ramadan ist wieder Papa geworden

Vaterfreuden bei Kida Khodr Ramadan! Der "4 Blocks"-Star ist am Freitag erneut Vater einer Tochter geworden. Das verkündete der 42-Jährige stolz auf Instagram.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Familienzuwachs für "4 Blocks"-Star Kida Khodr Ramadan (42)! Wie der Schauspieler auf Instagram verkündet hat, hat seine Ehefrau Meryem am Freitag eine Tochter zur Welt gebracht. "Diana ist um 11.33 Uhr auf die Welt gekommen. Ich bin mega happy", schreibt der 42-Jährige als Kommentar zu dem Foto, das die winzige Hand des Babys zeigt.

Hier gibt es die erste Staffel "4 Blocks" zu sehen

Außerdem fügte er noch eine süße Liebeserklärung an seine Frau an, mit der er seit 1996 verheiratet ist. "Liebe dich bis zu Ewigkeit", beendet Ramadan seinem Post - zusätzlich ist das Ganze noch mit einem roten Herzchen-Emoji versehen.

Kida Khodr Ramadan wurde 2018 für seine Rolle als Mafiaboss Ali "Toni" Hamady in der Serie "4 Blocks" mit dem Grimme-Preis und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren