3. FCR EAGLES Masters: Promis Golfen für Menschen in Not

"3. FCR EAGLES Masters Toskana 2019" von Falk und Andrea Raudies: Franz Beckenbauer und seine Familie, Rosi Mittermaier und Christian Neureuther, Stefanie Hertel und weitere Promis golften an Ostern für den guten Zweck und sammelten 51.000 Euro für bedürftige Menschen. 
| Andrea Vodermayr
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Christian Neureuther und Rosi Mittermaier mit den Gastgebern.
W.Breiteneicher/Schneider Press 12 Christian Neureuther und Rosi Mittermaier mit den Gastgebern.
Die Beckenbauers mit ihrem jüngsten Sohn Joel.
W.Breiteneicher/Schneider Press 12 Die Beckenbauers mit ihrem jüngsten Sohn Joel.
Christian Neureuther, Wolfgang Kubicki, Falk Raudies und Hansi Müller.
W.Breiteneicher/Schneider Press 12 Christian Neureuther, Wolfgang Kubicki, Falk Raudies und Hansi Müller.
Marianne und Michael
W.Breiteneicher/Schneider Press 12 Marianne und Michael
Erika und Frank Fleschenberg
W.Breiteneicher/Schneider Press 12 Erika und Frank Fleschenberg
Andrea und Falk Raudies mit Sohn Mats.
W.Breiteneicher/Schneider Press 12 Andrea und Falk Raudies mit Sohn Mats.
Stefanie Hertel mit Ehemann Lanny (l.) und Vater Eberhard.
W.Breiteneicher/Schneider Press 12 Stefanie Hertel mit Ehemann Lanny (l.) und Vater Eberhard.
Matthias Steiner und Frau Inge.
W.Breiteneicher/Schneider Press 12 Matthias Steiner und Frau Inge.
Caroline Beil und Philipp Sattler.
W.Breiteneicher/Schneider Press 12 Caroline Beil und Philipp Sattler.
Klaus Kahl und Ireen Sheer.
W.Breiteneicher/Schneider Press 12 Klaus Kahl und Ireen Sheer.
Wolfgang_Kubicki und Stefanie Hertel
W.Breiteneicher/Schneider Press 12 Wolfgang_Kubicki und Stefanie Hertel
20.000 Euro für die "Franz Beckenbauer Stiftung": Der Kaiser mit Frau Heidi und Andrea und Falk Raudies.
W.Breiteneicher/Schneider Press 12 20.000 Euro für die "Franz Beckenbauer Stiftung": Der Kaiser mit Frau Heidi und Andrea und Falk Raudies.

Grosseto – Wo verbrachten Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer und seine Familie, Stefanie Hertel mit Mann und Tochter, Caroline Beil, Rosi Mittermaier und Christian Neureuther und zahlreiche weitere prominente Golf-Freunde die Ostertage? Auf dem Golfplatz in der Toskana! Immobilien-Unternehmer Falk Raudies und seine Frau Andrea hatten zum dritten Mal zu ihrem Charity-Golfturnier "FCR EAGLES Masters" geladen – in diesem Jahr erstmals nach Italien. Genauer gesagt ins idyllische Hotel "Il Pelagone" in der Provinz Grosseto im Süden der Toskana gegenüber der Insel Elba, das Falk Raudies vor einiger Zeit übernahm. Und die Promis kamen in Scharen. "Wir haben volles Haus – alle 123 Zimmer sind ausgebucht", freuten sich die Gastgeber.

Tagsüber wurden bei frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein fleißig Bälle eingelocht - und am Ostersonntag natürlich Ostereier versteckt und gesucht. Wie immer für den guten Zweck: der Erlös der viertägigen Veranstaltung kam der "Andrea & Falk Charity Foundation" der Gastgeber zugute. Franz Beckenbauer bekam einen Scheck in Höhe von 20.000 Euro für seine 1982 gegründete "Franz Beckenbauer Stiftung", mit der er Menschen mit Behinderung, Kranke und unverschuldet in Not Geratene unterstützt. Bei der großen Charity Gala am Samstag kamen insgesamt 51.000 Euro zusammen.

Unter den prominenten Gästen: Sängerin Ireen Sheer, Ex-Gewichtheber Matthias Steiner mit Frau Inge, Comedian Bernd Stelter, Boxer Sven Ottke und das Musik-Duo Marianne & Michael.

Die Bilder vom Benefiz-Event gibt's oben zum Durchklicken!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren