Warum in Deutschland noch kein Terror-Anschlag war

Die Razzia gegen Islamisten am Donnerstag verhinderte einen geplanten Anschlag. Ein Experte erklärt warum Deutschland bisher kein Ziel von Terroristen war.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

München/Berlin - Nach der Razzia am Donnerstag, in der Islamistenszene, in Berlin und Nordrhein-Westfalen stellt sich die Frage warum in Deutschland noch kein Anschlag verübt wurde. Bisher konnten die Ermittler immer rechtzeitig eingreifen und mutmaßliche Verdächtige enttarnen.

Doch die Menschen in Deutschland fragen sich warum Deutschland bisher noch ausgenommen ist von den Anschlägen der Terroristen. In einem Gespräch mit "t-online" klärt ein Experte der deutschen Sichherheitskreise über die Gründe auf.

Lesen Sie hier: AZ-Kommentar: Die Fühler ausstrecken

Sehen Sie im Video welche drei Gründe der Experte anführt bezüglich von Terroranschlägen in Deutschland.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren