Unterhändler wollen Gespräche fortsetzen

Der Gesprächsfaden darf nicht abreißen - das beschlossen internationale Unterhändler und Vertreter Teherans beim Expertentreffen in Istanbul.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der Gesprächsfaden darf nicht abreißen - das beschlossen internationale Unterhändler und Vertreter Teherans beim Expertentreffen in Istanbul.

Istanbul - Im Streit um das iranische Atomprogramm wollen internationale Unterhändler und Vertreter Teherans den Gesprächsfaden nicht abreißen lassen.

Bei einem Expertentreffen in Istanbul seien die Vorschläge beider Seiten bis in den frühen Mittwoch mit Details erörtert worden, sagte ein Sprecher 5+1-Gruppe (die fünf UN-Vetomächte USA, Russland, China, Frankreich und Großbritannien sowie Deutschland) in Istanbul. Ort und Zeit für ein Folgetreffen sollten nun vereinbart werden.

Die internationale Gemeinschaft verdächtigt die iranische Führung, heimlich Vorbereitungen für den Bau einer Atombombe zu treffen. Teheran bestreitet das.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.