Selfie-Scherz: Promis veräppeln David Cameron

Der britische Premier postet auf Twitter ein Foto von sich beim Telefonat mit Obama. Schauspieler und Comedians wollen mitreden.
Annette Zoch |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

In der Krim-Krise hat Großbritanniens Premier nichts Besseres zu tun, als ein eitles Selfie von sich beim Telefonat mit Obama zu posten. Zahlreiche Promis reagieren auf Twitter.

London - "Habe gerade mit Barack Obama über die Situation auf der Krim gesprochen", schrieb Großbritanniens Premier David Cameron am Mittwochabend auf Twitter. Na klar: Das macht so ein Regierungschef in internationalen Krisen häufiger. David Cameron postete dazu aber auch noch ein Foto von sich selbst, mit ernster Miene am Telefon.

Die Krim-Krise als Gelegenheit zur Selbstdarstellung? Viele Twitter-Nutzer fanden das nur peinlich - und reagierten mit Spott. Auch zahlreiche Promis machten mit. Am schnellsten reagierte der US-amerikanische Comedian Rob Delaney. Er machte ebenfalls ein Selfie von sich - mit Zahnpastatube am Ohr. Dazu schrieb er: "Hallo Freunde, ich bin jetzt auch in der Leitung. Haltet mich auf dem Laufenden.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.