Kommentar

Nicht nur eine Panne: Die Deutsche Bahn liegt am Boden

Ein fehlgeschlagenes Update reichte aus, um den Bahnverkehr in ganz Deutschland lahmzulegen. Der Vorfall stehe exemplarisch für den Verfall der Deutschen Bahn, findet AZ-Korrespondent Torsten Henke.
| Torsten Henke
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Die Deutsche Bahn verzeichnete 2025 einen Verlust von rund 2,3 Milliarden Euro. (Symbolbild)
Die Deutsche Bahn verzeichnete 2025 einen Verlust von rund 2,3 Milliarden Euro. (Symbolbild) © Christian Charisius/dpa
meine AZ+

Jetzt weiterlesen

Surfen auf der verlässlichen Seite Münchens.
Immer bestens informiert.
Aus der Stadt. Für Sie.

Ihr Probeabo

nur 1 € / 1. Monat

Ab dem 2. Monat 7,90 €,
monatlich kündbar
 Unsere Empfehlung
Jahresabo

nur 4,90 € / Monat

Ab dem 2. Jahr 7,90 €,
monatlich kündbar