"Nice" Donald Trump: So schwärmt er von Angela Merkel

Der Zwitscher-Präsident: Mit seinen Twitter-Beiträgen provoziert, polarisiert und irritiert er. Doch was würde Donald Trump twittern, wäre er ein freundlicher Herr?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Der Zwitscher-Präsident: Mit seinen Twitter-Beiträgen provoziert, polarisiert und irritiert er. Doch was würde Donald Trump twittern, wäre er ein freundlicher Herr?

Es vergeht kaum ein Tag, an dem US-Präsident Donald Trump nicht wieder irgendeinen Unsinn in die Welt hinauspostet. Was aber, wenn Trump ein freundlicher Präsident wäre und deswegen nur schöne und nette Sachen schreiben würde? Genau das versucht der Twitter-Account "niceDonaldTrump" zu zeigen.

Beispiel gefällig? Auf dem Account schreibt der imaginäre Donald Trump etwa: "Es ist immer ein wahres Vergnügen, die charmante und reizende Bundeskanzlerin Angela Merkel zu treffen."

Wie schön das alles sein könnte, sehen Sie im Video oben. Man darf ja wohl noch träumen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren