Mubarak soll Kairo verlassen haben

War der Druck doch zu groß? Angeblich soll Präsident Husni Mubarak das land verlassen haben.  
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

War der Druck doch zu groß? Angeblich soll Präsident Husni Mubarak das land verlassen haben.

Kairo - Der ägyptische Präsident Husni Mubarak soll Kairo verlassen haben. Aus ägyptischen Sicherheitskreisen in Kairo verlautete am Freitag, Mubarak sei in einem Hubschrauber vom Präsidentenpalast aus gestartet.

Das Ziel der Reise sei unklar. Es galt als möglich, dass Mubarak nach Scharm el-Scheich ans Rote Meer geflogen sein könnte. Eine offizielle Bestätigung gab es zunächst nicht.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren