Mubarak ernennt Geheimdienstchef zum Vize-Präsidenten

Der ägyptische Geheimdienstchef Omar Suleiman wurde von Präsident Mubarak nun zum Vize-Präsident ernannt.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der ägyptische Präsident Mubarak.
dpa Der ägyptische Präsident Mubarak.

Kairo - Der ägyptische Geheimdienstchef Omar Suleiman wurde von Präsident Mubarak nun zum Vize-Präsident ernannt.

Der ägyptische Präsident Husni Mubarak hat Geheimdienstchef Omar Suleiman zu seinem Stellvertreter ernannt. Das meldeten verschiedene Medien am Samstag in Kairo. Suleiman wurde seit längerer Zeit als möglicher Nachfolger des 82-jährigen Staatschefs gehandelt.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren