Ein Toter und mehrere Verletzte bei Messerattacke in Irland

In der Stadt Dundalk an der Ostküste Irlands tötete ein Angreifer bei einer Messerattacke einen Mann und verletzte weitere Menschen. Der Angreifer wurde festgenommen, das Tatmotiv ist bisher aber unklar.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Dundalk - In der irischen Stadt Dundalk ist ein Mann durch eine Messerattacke ums Leben gekommen. Weitere Menschen seien verletzt worden, hieß es in einer Mitteilung der Polizei.

Der Angreifer konnte festgenommen werden. Der Hintergrund der Tat war zunächst unklar. Die Polizei bestätigte auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur Medienberichte, wonach der mutmaßliche Täter aus dem Nahen Osten stammt.

Dundalk liegt an der Ostküste Irlands zwischen Dublin und dem nordirischen Belfast.

Lesen Sie auch: Weitere Tote bei Protestwelle im Iran

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren