Britischer Ökonom: "Ihr rettet die Falschen"

Der britische Entwicklungsökonom Paul Collier bemängelt, dass Deutschland in der Flüchtlingskrise nicht den richtigen Menschen helfe.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der britische Entwicklungsökonom Paul Collier bemängelt, dass Deutschland in der Flüchtlingskrise nicht den richtigen Menschen helfe.

London - Der britische Entwicklungsökonom Paul Collier kritisiert die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin scharf.

Sie habe die Menschen hergelockt ohne dafür Vorbereitungen zu treffen, meint Collier in einem Interview mit der FAZ. Viele Menschen machen sich auf den gefährlichen Weg nach Europa und geben ihr Leben in die Hände von Schleppern.

Lesen Sie hier: Seehofer sieht Stunde der Wahrheit näher rücken

Außerdem bemängelt Collier, dass die falschen Menschen gerettet werden. Statt Frauen, Kindern und Alten kommen nur junge, kräftige Männer nach Deutschland, die sich die mehreren tausend Euro für die Flucht nach Deutschland locker leisten könnten.

Sehen Sie im Video, welche Vorwürfe Merkel noch gemacht werden.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.