Angela Merkel im Minirock

Das Legoland in Oberhausen hat das TV-Duell in klein nachgebaut und die Kandidaten in ungewöhnliche Outfits gesteckt.
| jam
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Auch die Moderatoren wurden minimiert: Auffällig ist die Bart-Farbe von Stefan Raab (links).
dpa 7 Auch die Moderatoren wurden minimiert: Auffällig ist die Bart-Farbe von Stefan Raab (links).
Auch in der Legowelt begleiten Kameras das TV-Duell.
dpa 7 Auch in der Legowelt begleiten Kameras das TV-Duell.
Warum nicht? Peer Steinbrück trägt Blumen-Bermuda-Shorts.
dpa 7 Warum nicht? Peer Steinbrück trägt Blumen-Bermuda-Shorts.
Von vorne sieht man den Mini-Kanzler-Kandidaten ihre ungewöhnliche Kleidung gar nicht an.
dpa 7 Von vorne sieht man den Mini-Kanzler-Kandidaten ihre ungewöhnliche Kleidung gar nicht an.
Peter Kloeppel (l.) und Stefan Raab fragen, wie es die Kandidaten mit der Autobahnmaut im Legoland halten.
dpa 7 Peter Kloeppel (l.) und Stefan Raab fragen, wie es die Kandidaten mit der Autobahnmaut im Legoland halten.
Das Interesse der Legomenschen am TV-Duell ist groß. in Lego-TV hatte es einen Marktanteil von fast einem Drittel.
dpa 7 Das Interesse der Legomenschen am TV-Duell ist groß. in Lego-TV hatte es einen Marktanteil von fast einem Drittel.
Selten schauen sich die beiden Kanzler-Kandidaten beim TV-Duell im Legoland an.
dpa 7 Selten schauen sich die beiden Kanzler-Kandidaten beim TV-Duell im Legoland an.

Oberhausen - Kurz vor dem TV-Duell der Spitzenkandidaten der Bundestagswahl treten Bundeskanzlerin Angela Merkel und Peer Steinbrück als Lego-Nachbauten vor die Kamera. Ihre ungewöhnliche Beinbekleidung fällt nur beim Blick hinters Rednerpult auf. 1810 Steine verwendeten die Mitarbeiter des Legoland Oberhausen für den Aufbau im Mini-Format.

Lesen Sie hier: So war das TV-Duell

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren