Zwei Tote bei Zusammenstoß auf Bundesstraße in Hessen

Bei der Kollision zweier Autos sind im Wetteraukreis in Hessen beide Fahrer ums Leben gekommen. Ein 47 Jahre alter Mann war in der Nacht zum Donnerstag mit seinem Wagen auf einer Bundesstraße bei Friedberg beim Überholen mit einem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt, wie die Polizei mitteilte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein verunfalltes Auto liegt auf einem Feld nahe der B455 zwischen Friedberg und Dorheim.
Wiesbaden112/dpa/dpa Ein verunfalltes Auto liegt auf einem Feld nahe der B455 zwischen Friedberg und Dorheim.

Friedberg - Bei der Kollision zweier Autos sind im Wetteraukreis in Hessen beide Fahrer ums Leben gekommen. Ein 47 Jahre alter Mann war in der Nacht zum Donnerstag mit seinem Wagen auf einer Bundesstraße bei Friedberg beim Überholen mit einem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt, wie die Polizei mitteilte.

Dort stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Der Unfallverursacher wurde aus seinem Auto geschleudert und starb. Auch der Fahrer des anderen Wagens starb noch an der Unfallstelle. Seine Ehefrau, die mit im Auto saß, erlitt einen Schock und wurde leicht verletzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren