Zwei Tote bei Beziehungstragödie auf offener Straße

Eine Beziehungstragödie auf offener Straße hat in Düsseldorf zwei Menschen das Leben gekostet. In einer belebten Wohn- und Geschäftsstraße hatte ein Mann am Dienstagmorgen zunächst eine Frau niedergestreckt und sich anschließend mit einem Kopfschuss selbst getötet.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Polizeibeamte sichern den Tatort.
dpa Polizeibeamte sichern den Tatort.

DÜSSELDORF - Eine Beziehungstragödie auf offener Straße hat in Düsseldorf zwei Menschen das Leben gekostet. In einer belebten Wohn- und Geschäftsstraße hatte ein Mann am Dienstagmorgen zunächst eine Frau niedergestreckt und sich anschließend mit einem Kopfschuss selbst getötet.

„Wir gehen derzeit von einem Beziehungsdrama aus“, sagte ein Polizeisprecher. Die Frau war gegen 09.00 Uhr zunächst schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert worden, dort aber wenige Stunden später gestorben. Der Mann war sofort tot. Die beiden Personen seien mittleren Alters gewesen, sagte der Sprecher. Ihre Identität wie auch ihr Verhältnis zueinander seien noch nicht abschließend geklärt. Zeugen wollen einen Streit zwischen den beiden beobachtet haben. (ap)

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.