Zug und Tanklaster in Malaysia kollidiert

In Malaysia ist ein Tanklastwagen mit einem Zug kollidiert und explodiert. Obwohl eine riesige Feuersäule entstand und 27 000 Liter Öl in Brand gerieten, kam bei dem Unglück wie durch ein Wunder niemand ums Leben.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Kuala Lumpur - "Wir haben alle 200 Passagiere gefunden", sagte ein Feuerwehrsprecher. Zwei Menschen kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus. Der Unfall ereignete sich am Montagabend in Kota Kinabalu auf der Insel Borneo. Der Tanklastwagen kreuzte die ungeschützten Bahngleise vor dem internationalen Flughafen. Er gehört der Firma Royal Dutch Shell. Die Unfallursache werde untersucht, teilte das Unternehmen mit.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.