Wagner ruft Mini-Pizza wegen möglicher Glassplitter zurück

Pizza-Hersteller Wagner ruft die "Original Wagner Piccolinis" zurück und warnt vorsorglich vor dem Verzehr. Es besteht der Verdacht auf Glas-Fremdkörper in den Mini-Pizzen.
von  dpa
Die Nestlé Wagner GmbH, Nonnweiler, warnt vorsorglich vor dem Verzehr von "Original Wagner Piccolinis" der Sorte Tomate-Mozzarella.
Die Nestlé Wagner GmbH, Nonnweiler, warnt vorsorglich vor dem Verzehr von "Original Wagner Piccolinis" der Sorte Tomate-Mozzarella. © dpa/Néstle

Frankfurt/Main - Wegen möglicher Glassplitter hat der Pizza-Hersteller Wagner seine "Original Wagner Piccolinis" zurückgerufen. Betroffen seien Produkte der Sorte Tomate-Mozzarella mit der Chargennummer 72297017L2, teilte die Nestlé Deutschland AG am Donnerstag in Frankfurt mit.

Kunden, die die Mini-Pizza gekauft hätten, könnten das Produkt im Handel zurückgeben und bekommen den Kaufpreis erstattet. Das Unternehmen bedauerte den Vorfall. Alle anderen Wagner-Produkte seien von der Rückrufaktion nicht betroffen und uneingeschränkt zum Verzehr geeignet, hieß es in der Mitteilung.

Lesen SIe auch: Vergewaltigung einer Camperin - Über elf Jahre Haft

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.