Vor Zuschauern: Hai frisst Artgenossen

Im Coex-Aquarium in Südkorea gibt es seit Donnerstag einen Hai weniger. Er wurde von einem seiner Artgenossen aufgefressen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sandhai schnappt Hundshai: In einem Aquarium im südkoreanischen Seoul bot sich den Zuschauern ein ungewöhnliches Bild.
dpa Sandhai schnappt Hundshai: In einem Aquarium im südkoreanischen Seoul bot sich den Zuschauern ein ungewöhnliches Bild.

Seoul - So klein und rund, mit einem Haps sind die im Mund – könnte sich der Sandhai im größten Aquarium Südkoreas gedacht haben, als er vor den Augen der Zuschauer einen kleineren Hundshai verschlungen hat.

Der Vorfall habe sich am Donnerstag im großen Schautank ereignet, sagte ein Mitarbeiter des Coex-Aquariums im Süden der Haupstadt Seoul am Freitag. Der Drei-Meter-Brocken war etwa doppelt so groß wie seine Beute, ein Gebändeter Hundshai.

Weibliche Sandtigerhaie können mehr als 3 Meter lang werden. Unklar war, ob es der einzige Hundshai war. Unter den 40 000 Seelebewesen des ältesten Aquariums des Landes leben nach den Angaben des Betreibers 42 Haie von insgesamt 8 Arten. Die Anlage verfügt über 130 Schau- und 90 Bruttanks.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.