Vermisster Mirco: Polizei findet Hose des Zehnjährigen

Das lässt Schlimmes vermuten: Auf einem Parkplatz fand die Polizei die Hose des seit vergangenen Freitag vermissten Mirco. Die Polizei geht nach intensiver Suche von einem Verbrechen aus.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Seit einer Woche sucht die Polizei nach dem vermissten Mirco
dpa Seit einer Woche sucht die Polizei nach dem vermissten Mirco

MÖNCHENGLADBACH/GREFRATH - Das lässt Schlimmes vermuten: Auf einem Parkplatz fand die Polizei die Hose des seit vergangenen Freitag vermissten Mirco. Die Polizei geht nach intensiver Suche von einem Verbrechen aus.

Die Polizei hat die Hose des seit einer Woche verschwundenen zehnjährigen Mirco aus dem niederrheinischen Grefrath gefunden.

Das Kleidungsstück habe auf einem Parkplatz zwischen Grefrath und Hinsbeck neben einem Mülleimer gelegen, teilte der Leiter der Soko "Mirco", Ingo Thiel, am Freitag in Mönchengladbach mit.

Mirco war am Freitagabend zuletzt an einer Bushaltestelle in der Nähe einer Skater-Anlage in Grefrath gesehen worden. Von dort aus wollte er laut Polizei mit dem Fahrrad nach Hause fahren, kam aber nicht an. Die Polizei geht von einem Verbrechen aus.

dapd

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren