Verdächtiger der Berliner Prügelattacke in Haft

Zwei Wochen nach der tödlichen Prügelattacke vom Berliner Alexanderplatz ist ein zweiter Verdächtiger in Untersuchungshaft gekommen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Zwei Wochen nach der tödlichen Prügelattacke vom Berliner Alexanderplatz ist ein zweiter Verdächtiger in Untersuchungshaft gekommen. Die Beschwerde gegen die Haftverschonung des 21-Jährigen habe Erfolg gehabt, teilte die Staatsanwaltschaft am Montag mit.

Berlin - Der Verdächtige hatte sich gestellt, der Haftbefehl gegen ihn war zunächst außer Vollzug gesetzt worden. Sechs junge Männer sollen den 20-jährigen Jonny K. attackiert haben.

Ein weiterer Verdächtiger im Alter von 19 Jahren sitzt ebenfalls in U-Haft. Bei einem dritten Verdächtigen hatte ein Haftrichter den Antrag auf Haftbefehl abgelehnt. Nach drei mutmaßlichen Komplizen wird noch gesucht. Einen 19-Jährigen, der die treibende Kraft des Überfalls gewesen sein soll, vermuten die Ermittler in der Türkei.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.