Unglücksfahrer mit toter Frau im Kofferraum war Polizist

Die Geschichte wird immer gruseliger: Der Mann, der am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Sachsen-Anhalt starb, war Polizist. Die Leiche in seinem Kofferraum war wohl seine Ehefrau.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

DOLLE/MAGDEBURG - Die Geschichte wird immer gruseliger: Der Mann, der am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Sachsen-Anhalt starb, war Polizist. Die Leiche in seinem Kofferraum war wohl seine Ehefrau.

Die grausige Geschichte von der nackten Toten im Kofferraum eines Unfallautos wird immer haarsträubender. Der Fahrer des Autos, der ebenso wie die Lenkerin eines entgegenkommenden Wagens am Sonntag starb, war Polizist. Und die Tote im Kofferraum war aller Wahrscheinlichkeit nach seine Ehefrau. Ein Sprecher der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Nord bestätigte am Montag Medienberichte, wonach der Mann im Polizeirevier Magdeburg arbeitete.

Der 59-jährige Mann war am Sonntagmorgen bei Dolle in Sachsen- Anhalt mit seinem Wagen auf gerader Strecke frontal mit dem Auto einer 27-Jährigen zusammengeprallt. Beide kamen dabei ums Leben.

Ob die Frau im Kofferraum tatsächlich die 55 Jahre alte Frau des Polizeibeamten ist, soll eine Obduktion zeigen. Polizei und Staatsanwaltschaft glauben, dass sie nicht erst beim Unfall starb. Die Leiche war entkleidet und wies Verletzungen auf. Ob die Durchsuchung des Wohnhauses des Ehepaares in einem kleinen Ort im Landkreis Stendal Hinweise auf das Geschehen ergab, wollte der Polizeisprecher nicht sagen.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.