Überfall! Prostituierte springen nackt aus Fenster

Am frühen Mittwochmorgen hat es in einem Wuppertaler Bordell ein bewaffneter Raubüberfall gegeben. Zwei Prostituierte wurden bei der Arbeit überrascht. Sie sprangen aus dem Fenster.
dpa/AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Schock-Moment für zwei Prostituierte in Wuppertal und deren Freier (Symbolbild)
dpa Schock-Moment für zwei Prostituierte in Wuppertal und deren Freier (Symbolbild)

Am frühen Mittwochmorgen hat es in einem Wuppertaler Bordell ein bewaffneter Raubüberfall gegeben. Zwei Prostituierte wurden bei der Arbeit überrascht. Sie sprangen aus dem Fenster.

Wuppertal – Bei einem Überfall auf ein Bordell in Wuppertal sind zwei Prostituierte nackt aus dem Fenster geflüchtet. Eine 33-Jährige verletzte sich bei dem Sprung aus dem zwei Meter hohen Fenster schwer am Bein, wie die Polizei mitteilte. Drei Männer hatten am frühen Mittwochmorgen zunächst die 44 Jahre alte Chefin mit einer Waffe bedroht und Bargeld erbeutet. Anschließend gingen sie in ein Zimmer, in dem sich die 33-Jährige und eine 42-Jährige gerade mit einem Freier vergnügten. Daraufhin sprangen die Frauen aus dem Fenster. Von dem 52-Jährigen klauten die Männer noch die Brieftasche und flüchteten dann. Als die Polizei eintraf, zog sich der 52-Jährige gerade an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.