Transporter verunglückt - zwei Tote, vier Verletzte

Sechs Männer sind am frühen Morgen auf einer Autobahn in Nordrhein-Westfalen in einem Transporter unterwegs. Aus noch unbekanntem Grund kommt der Wagen von der Fahrbahn ab.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Auf der A44 bei Jülich ist es am Morgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen (Archivbild).
Auf der A44 bei Jülich ist es am Morgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen (Archivbild). © Stefan Puchner/dpa
Jülich

Auf der Autobahn 44 bei Jülich in Nordrhein-Westfalen sind am Morgen bei einem schweren Verkehrsunfall zwei Menschen getötet und vier verletzt worden. Nach Angaben eines Polizeisprechers waren sechs Männer in einem Transporter in Richtung Mönchengladbach unterwegs. In Höhe der Anschlussstelle Jülich-Ost kam der Transporter demnach aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Zwei Insassen starben, vier wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Autobahn wurde in Richtung Mönchengladbach gesperrt, der Verkehr über Jülich-Ost abgeleitet. Hinter der Unfallstelle könne man aber wieder auf die Autobahn auffahren, sagte der Polizeisprecher.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Deutschen Presse-Agentur (dpa). Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen
lädt ... nicht eingeloggt
 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.