Tote bei Schießerei in Hamburg

Schreckliche Bluttat in Hamburg. Bei einer Schießerei am Mittwoch hat es mindestens zwei Tote gegeben.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sanitäter am Tatort in Hamburg. Im Vordergrund die zugedeckte Leiche des mutmaßlichen Schützen.
dpa Sanitäter am Tatort in Hamburg. Im Vordergrund die zugedeckte Leiche des mutmaßlichen Schützen.

Hamburg -  Das teilte die Polizei mit. Es habe sich vermutlich um eine Beziehungstat gehandelt. Nach ersten Erkenntnissen seien zwei Männer getötet worden. Eine Frau erlitt demnach lebensgefährliche Verletzungen. Ein Mann wurde schwer verletzt.

Die Einsatzkräfte seien vor Ort, hieß es. Nach ersten Polizeiangaben soll der Täter sich nach der Schießerei das Leben genommen haben. „Das sind aber noch ungesicherte Informationen“, sagte eine Sprecherin. Die Polizei war am späten Nachmittag zu dem Einsatz ausgerückt. Die Hamburger U-Bahn hielt nicht an der nahe gelegenen U-Bahn-Station Hammer Kirche.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.