Todesschüsse in Berlin-Neukölln: Neue Hinweise

Nach den tödlichen Schüssen auf einen 22-Jährigen in Berlin-Neukölln gibt es neue Zeugenhinweise. Mittlerweile liegen 18 Hinweise aus der Bevölkerung vor.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nach den tödlichen Schüssen auf einen 22-Jährigen in Berlin-Neukölln gibt es neue Zeugenhinweise. Mittlerweile liegen 18 Hinweise aus der Bevölkerung vor, wie ein Polizeisprecher am Montag mitteilte.

Berlin - Eine heiße Spur zum Täter gebe es aber nach wie vor nicht. Beamte hatten am Ostersonntag erneut den Tatort abgesucht und Anwohner befragt.

Am frühen Donnerstagmorgen hatte ein Unbekannter im Ortsteil Buckow auf fünf junge Männer geschossen und einen 22-Jährigen getötet. Zwei weitere Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren wurden lebensgefährlich verletzt. Sie mussten notoperiert werden, befinden sich nach Angaben der Polizei aber in einem stabilen Zustand.

Der Todesschütze entkam zu Fuß. Befürchtungen, der Täter könnte aus der rechtsextremen Szene kommen, wurden bisher nicht bestätigt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.