Thailands Premier veröffentlicht Song über sich - Shitstorm!

Thailands Premierminister hat einen Song über sich selbst veröffentlicht. Allerdings erntete er mit "Herz aus Diamant" auf Youtube hauptsächlich negative Kommentare.
| dpa, AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Findet sich selbst offenbar ziemlich dufte: Thailands Premier Prayut Chan-o-cha.
Diego Azubel/EPA/dpa Findet sich selbst offenbar ziemlich dufte: Thailands Premier Prayut Chan-o-cha.

Thailands Premierminister hat einen Song über sich selbst veröffentlicht. Allerdings erntete er mit "Herz aus Diamant" auf Youtube hauptsächlich negative Kommentare.

Thailands Premierminister Prayut Chan-o-cha (63) hat sich mit einem selbst geschriebenen Lied viel Spott eingehandelt. Im Internet gab es für den Song mit dem Titel "Herz aus Diamant" haufenweise negative Kommentare.

Auf YouTube wurde das Video bislang mehr als 29.000 Mal mit dem Daumen nach unten beurteilt. Nur etwa 1.000 Nutzer klickten auf den Daumen nach oben. Bei "Herz aus Diamant" stammt der Text von Prayut, die Melodie von einem professionellen Komponisten. Gesungen wird das Lied von einem Offizier der Armee.

Prayut hatte schon mehrfach Songs veröffentlicht, für die er selbst den Text geschrieben hatte. Frühere Titel lauteten: "Bring dem Volk Glück zurück" oder "Weil Du Thailand bist".

Hier sehen Sie das Video zum Song:

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren