Strafzettel vermeiden um jeden Preis?

Da wollte wohl jemand kein Foto von sich: in Hessen attackierte ein 63- jähriger Mann insgesamt sechs Blizer und verursachte so einen Sachschaden im sechsstelligen Bereich.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mit einem Traktor hat der 63 Jährige sechs Blitzer demoliert.
Einsatzreport Südhessen/dpa Mit einem Traktor hat der 63 Jährige sechs Blitzer demoliert.

Da wollte wohl jemand kein Foto von sich: in Hessen attackierte ein 63-jähriger Mann insgesamt sechs Blizer und verursachte so einen Sachschaden im sechsstelligen Bereich.

Gernsheim - Ein Mann im hessischen Gernsheim soll sechs Blitzanlagen mit einem Traktor demoliert haben. Dringend tatverdächtig sei ein 63-Jähriger, teilt die Polizei mit. Der Mann soll die Anlagen mutwillig angefahren und schwer beschädigt haben. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Hunderttausend Euro. 

Der Verdächtige wurde festgenommen, kam aber wieder auf freien Fuß. Zu Motiven habe er sich nicht geäußert, so ein Polizeisprecher. Die Ermittler seien dem Mann nach Hinweisen von Zeugen auf die Spur gekommen.

Lesen Sie auch: Die hässlichsten Baby-Malereien der Welt

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren