Special Edition von Ritter Sport: Einhorn-Schokolade sorgt für Ärger durch eBay-Auktionen

Einhörner liegen bei Facebook, Instagram und Co. seit Monaten voll im Trend. Ritter Sport machte sich diesen Hype zu Nutzen und brachte eine farbenfrohe Special Edition heraus - mit fatalen Folgen.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Einhörner liegen bei Facebook, Instagram und Co. seit Monaten voll im Trend. Ritter Sport machte sich diesen Hype zu Nutze und brachte eine farbenfrohe Special Edition heraus - mit fatalen Folgen.

München - Die Einhörner sind los! Auf den sozialen Netzwerken sind die gehörnten Fabelwesen bereits seit Monaten im Trend. Dies entging auch den kreativen Köpfen bei Ritter Sport nicht.

Pups-Unfall im OP! Frau erleidet schwere Verbrennungen

Ritter Sport kam daraufhin auf die glorreiche Idee, eine Einhorn-Schokolade im Regenbogen-Look auf den Markt zu bringen - natürlich streng limitiert und nur für kurze Zeit verfügbar. Die Einhorn-Schokolade war jedoch so gefragt, dass die Seite des Online-Shops kurzzeitig kapitulierte und die limitierte Schokoladensorte binnen weniger Minuten restlos ausverkauft war!

Unerwünschte Nebeneffekte

Nachdem die Schokoladenmanufaktur von Einhorn-Fans schier überrant wurde, muss sich das Unternehmen nun mit den unbequemen Folgen der extrem hohen Nachfrage auseinandersetzten.

Um welche Probleme es sich dabei handelt, erfahren Sie im Video.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren