Seltsame Krankheit befällt Besucher

Was ist passiert? Atemprobleme und sogar Lungenentzündungen: Nach einem Essen in der Playboy-Villa klagen die Besucher über Beschwerden.  
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hugh Hefner und seine Blondinen: Jetzt klagen Besucher seiner Villa über eine seltsame Krankheit.
dpa 2 Hugh Hefner und seine Blondinen: Jetzt klagen Besucher seiner Villa über eine seltsame Krankheit.
Hugh Hefner und seine Blondinen: Jetzt klagen Besucher seiner Villa über eine seltsame Krankheit.
dpa 2 Hugh Hefner und seine Blondinen: Jetzt klagen Besucher seiner Villa über eine seltsame Krankheit.

Was ist passiert? Atemprobleme und sogar Lungenentzündungen: Nach einem Essen in der Playboy-Villa klagen die Besucher über Beschwerden.

Los Angeles/New York – War zu viel Plastik im Raum? Besucher der Playboy-Villa von Hugh Hefner kämpfen nach amerikanischen Medienberichten mit einer rätselhaften Krankheit. Nach einem Wohltätigkeitsessen in dem Haus in Los Angeles hätten mehrere Dutzend Menschen über schwere Symptome geklagt, meldete die „Los Angeles Times“ am Sonntag. Die Gesundheitsbehörden seien eingeschaltet, um die Vorfälle im Haus des Playboy-Gründers zu untersuchen. Der Lebemann hatte sich Ende Dezember erst verlobt, im April wird er 85. Drei Wochen später wird seine Verlobte 25.    

Das Essen fand schon am 3. Februar mit 700 Gästen statt. Nachdem immer mehr Fälle registriert worden waren, schickten die Hygieneämter am Freitag E-Mails an die noch nicht erkrankten Gäste, um sie auf die Gefahr aufmerksam zu machen. Die Patienten berichten laut „LA Times“ von Atemproblemen, grippeähnlichen Symptomen und sogar Lungenentzündung. „Es hat mich am nächsten Tag erwischt und für fünf Tage von den Füßen gehauen“, sagte ein Erkrankter dem Blatt. „Ich bin jetzt darüber hinweg, aber immer noch matt.“

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.