Schwein beißt Model in den Hintern

Damit hat das Instagram-Model wohl nicht gerechnet. Beim Photoshooting auf den Bahamas kamen die berühmten "Beach Pigs" der Dame etwas zu nah. 
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Damit hat das Instagram-Model wohl nicht gerechnet. Beim Photoshooting auf den Bahamas kamen die berühmten "Beach Pigs" der Dame etwas zu nah. 

Michelle Lewin ist Instagram Model und hat über 13 Millionen Abonnenten. Bei einem Fotoshooting posierte die schöne 32-Jährige am Pig Beach auf einer Insel der Bahamas, die von Wildschweinen besiedelt ist. Das ungewöhnliche Motiv hatte jedoch auch seine Tücken. Eines der Schweine wollte wohl mal fühlen, wie sich der menschliche Schinken so beißt und ging mit Michell Lewin auf Tuchfühlung.

Wie sie darauf reagiert, sehen Sie im Video.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren