Schweden: Zwei Tote nach Messerattacke bei Ikea

Bei einer Messerattacke in einem Ikea-Möbelhaus in Schweden sind am Montag zwei Menschen ums Leben gekommen.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
In Schweden hat es in einer IKEA-Filiale ein Messer-Massaker gegeben.
dpa In Schweden hat es in einer IKEA-Filiale ein Messer-Massaker gegeben.

Västerås - Ein Mann und eine Frau starben bei dem Angriff in Västerås, sagte eine Polizeisprecherin der Deutschen Presse-Agentur. Eine dritte Person sei schwer verletzt.

Die Polizei nahm am Nachmittag einen Verdächtigen fest. Alle drei Opfer seien "dem Anschein nach normale Kunden" gewesen, sagte der Warenhaus-Leiter Mattias Johansson der Lokalzeitung "VLT".

Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren