Schon wieder Messerstecherei in London

Nur zwei Tage nachdem ein Jugendlicher in einer Londoner U-Bahnstation erstochen wurde, ist ein weiterer Teenager getötet worden. Er sei am Samstag in den frühen Morgenstunden bei einer Messerstecherei im Osten Londons umgekommen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

LONDON - Nur zwei Tage nachdem ein Jugendlicher in einer Londoner U-Bahnstation erstochen wurde, ist ein weiterer Teenager getötet worden. Er sei am Samstag in den frühen Morgenstunden bei einer Messerstecherei im Osten Londons umgekommen.

Erneute Messerstecherei in London: Ein Teenager wurde bei einer Messerstecherei im Osten der Stadt getötet, wie die Polizei mitteilte. Zwei weitere Jugendliche wurden dabei schwer verletzt. Der Teenager starb noch am Tatort in einem Park im Stadtteil Hackney. Der Hintergrund der Tat und das Alter des Opfers waren zunächst nicht bekannt.

Erst am Donnerstag war ein 15-Jähriger in der Victoria Station im Zentrum Londons mitten im Berufsverkehr vor den Augen zahlreicher Pendler niedergestochen worden. Er wurde vermutlich Opfer eines Bandenkrieges.

(dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.