Schabe aus dem New Yorker Zoo

Ein ganz besonderes Geschenk für den Liebsten hat sich der New Yorker Zoo ausgedacht: Dort kann man einer Schabe einen Namen geben.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
AP

Ein ganz besonderes Geschenk für den Liebsten hat sich der New Yorker Zoo ausgedacht. Dort kann man einer Schabe einen Namen geben.

New York Wem Dessous als Geschenk zum Valentinstag zu intim und ein Abendessen in einem schicken Restaurant zu teuer sind, für den hat der Bronx Zoo in New York eine Alternative: eine Madagaskar-Feuerschabe.

"Nichts kann 'für immer' so gut ausdrücken wie eine Schabe", verspricht Zoosprecher John Calvelli. Für eine Spende von zehn Dollar dürfen Interessierte einer der Riesenschaben einen Namen geben. In den ersten beiden Tagen der Aktion wurden bereits 1.700 Namen vergeben, wie Calvelli berichtet. D

ie Spender erhalten eine Urkunde. "Blumen welken. Schokolade schmilzt. Schaben sind für immer", wirbt der Zoo. Der Valentinstag wird am 14. Februar gefeiert.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.