Samuel Koch: "Kleine Anzeichen einer Besserung"
BERLIN - Gute Nachrichten von Samuel Koch: Der verunglückte Wett-Kandidat macht Fortschritte. Die Schmerzen werden weniger, dei Familie möchte trotz der schwierigen Situation nicht aufgeben.
Die Genesung des verunglückten „Wetten, dass..?“-Kandidaten Samuel Koch macht nach Angaben seiner Familie Fortschritte. Kreislauf und Atmung verbesserten sich weiter, gab sein Vater Christoph Koch am Mittwoch in einer Mitteilung der Familie bekannt.
Die Heilung der Verletzungen gehe voran, sodass auch die Schmerzen weniger würden. „Für sein Fühlen und seine Beweglichkeit gibt es kleine Anzeichen einer Besserung, für die wir sehr dankbar sind“, hieß es weiter.
„Wohl bei allen Unfällen würde man am liebsten die Zeit zurückdrehen und wünscht sich, das wäre nie geschehen. Obwohl kein Mensch weiß, wie es weitergeht, wollen wir nach vorne schauen“, teilte die Familie weiter mit.
Samuel Koch war am 4. Dezember in der Düsseldorfer Messehalle als Kandidat bei der ZDF-Sendung „Wetten, dass..?“ angetreten. Bei dem Versuch, mit Sprungfedern an den Füßen über fahrende Autos zu springen, war er gestürzt. Er zog sich schwere Verletzungen an der Halswirbelsäule und dadurch Lähmungen zu. Er wird derzeit in einer Schweizer Spezialklinik behandelt.
dapd
- Themen: