Polizei hält nackten Rollerfahrer an

Die Polizei in Brandenburg hat einen nackten Rollerfahrer angehalten. Auf Twitter sorgte das für einige lustige Bemerkungen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der Nackte mit seinem Roller und einem Polizisten.
Polizei Brandenburg Der Nackte mit seinem Roller und einem Polizisten.

Brandenburg - Weil er nackt auf seinem Motorroller gefahren ist, haben Beamte aus Brandenburg den Fahrzeugführer angehalten. 

Völlig nackt war der Mann nicht. Immerhin trug er einen Helm - Safety first. Sein FFK-Fahrvergnügen soll er mit "Et is halt warm, wa?" kommentiert haben. 

Lesen Sie auch: Grießbrei mit Schuss für älteste Orang-Utan-Dame der Welt

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren