Pkw missachtet Vorfahrt und wird von Lkw zerquetscht - Zwei Tote

Tragischer Unfall in Thüringen: Ein Pkw-Lenker hat die Vorfahrt missachtet und wurde vom Lkw zerquetscht.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
In Thüringen hat ein Lkw einen Pkw zerquetscht. Für die Insassen kam jede Hilfe zu spät.
dpa In Thüringen hat ein Lkw einen Pkw zerquetscht. Für die Insassen kam jede Hilfe zu spät.

Weida - Ein Sattelzug hat in Thüringen ein Auto unter sich begraben und die Insassen zerquetscht.

Nach Polizeiangaben vom Montag musste ein Kran die Zugmaschine auf der Bundesstraße 92 in der Nähe von Weida anheben, damit Helfer das Fahrzeug und die Insassen bergen konnten.

Der leere Tanksattelzug habe Vorfahrt gehabt, als das Auto aus einer Nebenstraße einbog, sagte eine Polizeisprecherin. Der Lastwagen habe den Wagen dann quer über die Kreuzung geschoben. Beide Fahrzeuge kamen erst im angrenzenden Straßengraben zum Stehen.

Zur Ermittlung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde ins Krankenhaus gebracht.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren