Paul Walker wurde schon eingeäschert

Paul Walker († 40), der bei einem tragieschen Autounfall ums Leben kam, soll am Wochenende im engsten Kreis der Familie beigesetzt werden. Der Hollywood-Star wurde bereits eingeäschert.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Paul Walker starb bei einem tragischen Autounfall
Joel Ryan/Invision/AP 14 Paul Walker starb bei einem tragischen Autounfall
Paul Walker bei der Weltpremiere von "Fast & Furious 6" im Mai in London
Joel Ryan/Invision/AP 14 Paul Walker bei der Weltpremiere von "Fast & Furious 6" im Mai in London
Die Fans trauern um ihr Idol Paul Walker - sehen Sie hier die neuesten Bilder
dpa 14 Die Fans trauern um ihr Idol Paul Walker - sehen Sie hier die neuesten Bilder
Trauer um Schauspieler Paul Walker
dpa 14 Trauer um Schauspieler Paul Walker
Trauer um Schauspieler Paul Walker
dpa 14 Trauer um Schauspieler Paul Walker
Trauer um Schauspieler Paul Walker
dpa 14 Trauer um Schauspieler Paul Walker
Trauer um Schauspieler Paul Walker
dpa 14 Trauer um Schauspieler Paul Walker
Trauer um Schauspieler Paul Walker
dpa 14 Trauer um Schauspieler Paul Walker
Trauer um Schauspieler Paul Walker
dpa 14 Trauer um Schauspieler Paul Walker
Paul Walker starb am 30. November mit nur 40 Jahren. Jetzt aber steht die Unfallursache fest: Sein Freund fuhr zu schnell.
dpa 14 Paul Walker starb am 30. November mit nur 40 Jahren. Jetzt aber steht die Unfallursache fest: Sein Freund fuhr zu schnell.
Trauer um Paul Walker
dpa 14 Trauer um Paul Walker
Die Trauer um Paul Walker ist groß
dpa 14 Die Trauer um Paul Walker ist groß
Trauer um Paul Walker
dpa 14 Trauer um Paul Walker
Trauer um Paul Walker
dpa 14 Trauer um Paul Walker

 

Die Beerdigung von "Fast & Furious"-Star Paul Walker wird am Wochenende im engsten Kreis der Familie stattfinden. Wie RadarOnline.com berichtet, wurde die Leiche des Schauspielers bereits eingeäschert. Der tote Paul Walker wurde am Donnerstag aus der Leichenhalle des „Forest Lawn Memorial Park“ zu einem Krematorium trasnportiert.

Offenbar will die Familie des Stars die Asche von Paul Walker "teilen", um ihn in einer Urne zu beerdigen und den anderen Teil zum Gedenken aufzubewahren. Das will RadarOnline.com aus dem Familienumfeld erfahren haben.

Paul Walker: Verkohlte Baumrinde bei Online-Auktion aufgetaucht

 

Walker war vor allem als Star aus der Kinoreihe „Fast & Furious“ bekanntgeworden. Die erfolgreichen Actionfilme spielen in der illegalen Straßenrennen-Szene. Walker hatte in den Filmen als Undercover-Ermittler Brian O'Conner neben Vin Diesel eine der Hauptrollen.

Walker und sein Fahrer waren am Samstag mit einem Sportwagen nördlich von Los Angeles gegen ein Straßenschild gekracht. Das Auto ging in Flammen auf, und beide Männer starben noch an der Unfallstelle.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren