Online-Shop ASOS: Werbung mit unretouchierten Plus-Size-Models

Hoch lebe die Vielfalt! So oder ähnlich interpretiert der Online-Shop ASOS seine Produktinszenierung, die neuerdings mit kurvigen Models und unretouchierten Fotos daherkommt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rückenröllchen? Für ASOS kein Problem!
ASOS Rückenröllchen? Für ASOS kein Problem!

London - In einer Welt, in der Photoshop bei Shootings und Werbekampagnen schon lange zum Alltag gehört, traut sich ASOS ganz frech, einfach gegen den Strom zu schwimmen - mit bahnbrechendem Erfolg!

Der Online-Shop wirbt bereits seit Jahren mit bildhübschen Models, nun tauchen aber auch immer mehr Fotos von Frauen auf, die stolz ihre Kurven in Kleidern oder Bikinis zeigen. So auch bei einem roten Kleid von ASOS, bei dem man am Rücken des Models sympathische Speckröllchen sieht.

Absolute Perfektion? Gar nicht nötig!

Das Internet feiert den Online-Händler für die positive Beachtung und fehlende Retouche kleiner Makel. Kein Wunder: ASOS scheint verstanden zu haben, dass sich Frauen auf der ganzen Welt nach Mode für alle Körpertypen sehnen und es satt haben, sich von retouchierten Werbeplakaten täuschen zu lassen.

Lesen Sie auch: Miss-America-Wahl - die Badeanzug-Zeiten sind vorbei!

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.