Nicht aufzuheitern: Grumpy Baby hat miese Laune

Es gibt Tage, an denen bringt uns aber auch gar nichts zum Lachen - diesem grimmigen Baby geht das genauso.
| sdit
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Es gibt Tage, an denen bringt uns aber auch gar nichts zum Lachen - diesem grimmigen Baby geht das genauso.

Dieses böse Baby begeistert das Netz! Vergeblich versucht die Mama ihr böse dreinblickendes Baby zum Lachen zu bringen. Den Kleinen scheint das aber recht wenig zu interessieren und er bleibt stur - ganz zum Vergnügen seiner Mutter.

Im Netz hat er jetzt wegen seinem finsteren Blick den Namen "Grumpy Baby" verpasst bekommen. Bei seinem Anblick könnte man nämlich stark an die bekannteste Internet-Katze "Grumpy Cat" erinnert werden...

Lesen Sie auch:

  • Themen:
Lädt
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren