Neusser Familiendrama: Vater flüchtet

Nach der Tötung seiner Ehefrau und seiner beiden Kinder hat sich der mutmaßliche Täter von Neuss noch am Montag in Richtung Türkei abgesetzt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Neuss - Nach der Tötung seiner Ehefrau und seiner beiden Kinder hat sich der mutmaßliche Täter von Neuss noch am Montag in Richtung Türkei abgesetzt. Dies hätten Ermittlungen der Mordkommission ergeben, teilte die Polizei Neuss am Donnerstag mit.

"Die Fahnder gehen davon aus, dass die Flucht weiter in den Irak geht", hieß es. Der 35-jährige Deutsche Fallah Sänger stammt aus dem Irak. Jetzt wird international nach ihm gefahndet. Sollte ihm jedoch die Flucht in den Irak gelingen, gebe es dort mangels entsprechender Abkommen keine Möglichkeit zu weiteren Ermittlungen, sagte ein Sprecher.

Der als gewalttätig bekannte Mann soll seine 26 Jahre alte Frau und seine beiden vier und acht Jahre alten Kinder am Montag in der gemeinsamen Wohnung im rheinischen Neuss erschossen haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.