Neue Kollektionen: Skurril oder doch tragbar?

Frühjahrs- und Sommer-Kollektionen für das kommende Jahr: Von verrückt bis sexy: Hier stellen wir Ihnen die schrägsten aber auch einige tragbare Stücke vor.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Schräg, sexy oder schlicht nicht mehr tragbar? Wir zeigen die neusten Kollektionen von der Fashion Week...
dpa 25 Schräg, sexy oder schlicht nicht mehr tragbar? Wir zeigen die neusten Kollektionen von der Fashion Week...
Halina Mrozek stellt ihre Kollektion für den nächsten Sommer auf der polnischen Fashion Show in Ludz vor. Diese extravagante orangefarbene Kretation eignet sich wohl eher als "Steh-Modell".
Foto: Mariusz Palczynski, dpa 25 Halina Mrozek stellt ihre Kollektion für den nächsten Sommer auf der polnischen Fashion Show in Ludz vor. Diese extravagante orangefarbene Kretation eignet sich wohl eher als "Steh-Modell".
Das Modell "Marienkäfer" von Dorota Kuzniarska ist genau das richtige Outfit für ausgiebige Frühlingsspaziergänge.
Foto: Mariusz Palczynski, dpa 25 Das Modell "Marienkäfer" von Dorota Kuzniarska ist genau das richtige Outfit für ausgiebige Frühlingsspaziergänge.
Als "zugespitzt" kann man diese außerirdische Schöpfung der Designerin bezeichnen. Ob das wohl alltagstauglich ist?
Foto: Mariusz Palczynski, dpa 25 Als "zugespitzt" kann man diese außerirdische Schöpfung der Designerin bezeichnen. Ob das wohl alltagstauglich ist?
Welchem Zweck die "Saugnäpfe" an diesem Kleid dienen wird wohl nur die Trägerin selbst herausfinden.
Foto: Mariusz Palczynski, dpa 25 Welchem Zweck die "Saugnäpfe" an diesem Kleid dienen wird wohl nur die Trägerin selbst herausfinden.
Eine Hannibal Lecter Maske würde diesen bizarren Entwurf noch vervollständigen. Fertig ist das Halloween-Kostüm!
Foto: Mariusz Palczynski, dpa 25 Eine Hannibal Lecter Maske würde diesen bizarren Entwurf noch vervollständigen. Fertig ist das Halloween-Kostüm!
Auf der russischen Fashion Week in Moskau wird die bevorstehende Bademode für sie und ihn vorgestellt. Ob wohl die aufgepumpten Muskeln von "ihm" nächstes Jahr auch Pflicht am Strand sind?
Foto: Maxim Shipenkov, dpa 25 Auf der russischen Fashion Week in Moskau wird die bevorstehende Bademode für sie und ihn vorgestellt. Ob wohl die aufgepumpten Muskeln von "ihm" nächstes Jahr auch Pflicht am Strand sind?
Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Von Kopf bis Fuß sind alle Accessoires aufeinander abgestimmt.
Foto: Maxim Shipenkov, dpa 25 Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Von Kopf bis Fuß sind alle Accessoires aufeinander abgestimmt.
Hier wird der Ton-in-Ton Look sogar noch mit passenden Strümpfen komplettiert.
Foto: Maxim Shipenkov, dpa 25 Hier wird der Ton-in-Ton Look sogar noch mit passenden Strümpfen komplettiert.
Für alle die es noch nicht wissen: Der Badeanzug für den Mann ist groß im Kommen. Und wenn mal Lust auf Abwechslung besteht, kann Mann mit Frau das Modell auch einfach tauschen...
Foto: Maxim Shipenkov, dpa 25 Für alle die es noch nicht wissen: Der Badeanzug für den Mann ist groß im Kommen. Und wenn mal Lust auf Abwechslung besteht, kann Mann mit Frau das Modell auch einfach tauschen...
Das Blumenmotto zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Kollektion. Durch den praktischen Dutt wird Mann beim Sporteln auch nicht von seiner wallenden Mähne abgelenkt...
Foto: Maxim Shipenkov, dpa 25 Das Blumenmotto zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Kollektion. Durch den praktischen Dutt wird Mann beim Sporteln auch nicht von seiner wallenden Mähne abgelenkt...
Frühlingsgefühle kommen mit dem Jogginganzug sicherlich auch in den eigenen vier Wänden auf.
Foto: Maxim Shipenkov, dpa 25 Frühlingsgefühle kommen mit dem Jogginganzug sicherlich auch in den eigenen vier Wänden auf.
Bei diesem Modell sind alle empfindlichen Körperteile bedeckt. Da kann man doch glatt auf das Eincremen verzichten, denn mit dem Ganzköper-Anzug bekommt man garantiert keinen Sonnenbrand.
Foto: Maxim Shipenkov, dpa 25 Bei diesem Modell sind alle empfindlichen Körperteile bedeckt. Da kann man doch glatt auf das Eincremen verzichten, denn mit dem Ganzköper-Anzug bekommt man garantiert keinen Sonnenbrand.
Bei der Show von Valentin Yudashkin geht es nicht ganz so skurril zu.
Foto: Yuri Kochetkov, dpa 25 Bei der Show von Valentin Yudashkin geht es nicht ganz so skurril zu.
Hier wird die Abendmode für die nächste Saison vorgeführt.
Foto: Yuri Kochetkov, dpa 25 Hier wird die Abendmode für die nächste Saison vorgeführt.
Hier wird die Abendmode für die nächste Saison vorgeführt.
Foto: Yuri Kochetkov, dpa 25 Hier wird die Abendmode für die nächste Saison vorgeführt.
Dieses transparente Abendkleid ist nichts für Konservative.
Foto: Yuri Kochetkov, dpa 25 Dieses transparente Abendkleid ist nichts für Konservative.
Auf der Mercedes-Benz Fashion Week ins Moskau wird das Thema "Flower Power" bis ins letzte Detail perfekt umgesetzt.
Foto: Yuri Kochetkov, dpa 25 Auf der Mercedes-Benz Fashion Week ins Moskau wird das Thema "Flower Power" bis ins letzte Detail perfekt umgesetzt.
Mit dem Outfit sticht man beim nächsten Club-Besuch bestimmt aus der Masse heraus.
Foto: Yuri Kochetkov, dpa 25 Mit dem Outfit sticht man beim nächsten Club-Besuch bestimmt aus der Masse heraus.
Sieht so das neue Sommeroutfit 2012 aus?
Foto: Yuri Kochetkov, dpa 25 Sieht so das neue Sommeroutfit 2012 aus?
Die kommende Abendmode auf der Fashion Show in Beijing (China).
Foto: How Hwee Young, dpa 25 Die kommende Abendmode auf der Fashion Show in Beijing (China).
Jetzt wissen wir's auch: Das tragen die Frauen in China also drunter. 

China Fashion Week in Beijing, China
Foto: How Hwee Young, dpa 25 Jetzt wissen wir's auch: Das tragen die Frauen in China also drunter. China Fashion Week in Beijing, China
Dieses Modell ist wohl eher für zu Hause gedacht.
Foto: How Hwee Young, dpa 25 Dieses Modell ist wohl eher für zu Hause gedacht.
Zurück in die Zukunft in China?
Foto: How Hwee Young, dpa 25 Zurück in die Zukunft in China?
Zum Schluss gibts wie immer das obligatorische Hochzeitskleid.
Foto: How Hwee Young, dpa 25 Zum Schluss gibts wie immer das obligatorische Hochzeitskleid.

Frühjahrs- und Sommer-Kollektionen für das kommende Jahr: Von verrückt bis sexy: Hier stellen wir Ihnen die schrägsten aber auch einige tragbare Stücke vor.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren