Moment Mal! Die AZ-Bilder des Tages vom 16. April

Wikinger auf der Themse, Kampf der Weinbauern gegen den Frost und Schiffsunglück in Südkorea: Die Bilder des Tages vom 16. April.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Polizisten stehen in Köln während einer Zwangsräumung vor einem Wohnhaus mit einem Plakat "Unser Nachbar Kalle bleibt". Anwohner und Unterstützer protestierten vor der Räumung gegen Mieterhöhungen und Luxussanierungen.
dpa 10 Polizisten stehen in Köln während einer Zwangsräumung vor einem Wohnhaus mit einem Plakat "Unser Nachbar Kalle bleibt". Anwohner und Unterstützer protestierten vor der Räumung gegen Mieterhöhungen und Luxussanierungen.
Wikinger auf der Themse in London. Diese Männer fahren in einem echten Wikingerboot über den Fluss für eine Live-Übertagung des Britischen Museum in über 400 britische Kinos.
AFP 10 Wikinger auf der Themse in London. Diese Männer fahren in einem echten Wikingerboot über den Fluss für eine Live-Übertagung des Britischen Museum in über 400 britische Kinos.
Ein als Gottheit verkleideter Hindu blickt aus einem Zelt in Neu Delhi vor einer Prozession zu Ehren des Hindu-Gottes Hanuman.
AFP 10 Ein als Gottheit verkleideter Hindu blickt aus einem Zelt in Neu Delhi vor einer Prozession zu Ehren des Hindu-Gottes Hanuman.
Gisela Liebsch und ihr Mann Gerd Mörl aus Straupitz (Brandenburg) im Spreewald stehen in ihrem Garten zwischen unzähligen Osterfiguren. Seit über zehn Jahren sammeln die beiden Oster- und Weihnachtsfiguren. Nach eigenen Angaben schmücken weit über 200 Osterfiguren das Grundstück am Rande des Spreewaldes.
dpa 10 Gisela Liebsch und ihr Mann Gerd Mörl aus Straupitz (Brandenburg) im Spreewald stehen in ihrem Garten zwischen unzähligen Osterfiguren. Seit über zehn Jahren sammeln die beiden Oster- und Weihnachtsfiguren. Nach eigenen Angaben schmücken weit über 200 Osterfiguren das Grundstück am Rande des Spreewaldes.
Drama vor der Küste von Südkorea: Eine Fähre mit hunderten Schülern an Bord ist am Mittwoch in schwere Seenot geraten. Das Schiff geht fast ganz unter. Knapp 300 Menschen werden nach jüngsten Angaben vermisst.
dpa 10 Drama vor der Küste von Südkorea: Eine Fähre mit hunderten Schülern an Bord ist am Mittwoch in schwere Seenot geraten. Das Schiff geht fast ganz unter. Knapp 300 Menschen werden nach jüngsten Angaben vermisst.
Panzer transportieren pro-russische Truppen in die ostukrainische Stadt Kramatorsk. Die Lage in der Ostukraine spitzt sich immer weiter zu. Erste Gefechte zwischen Separatisten und ukrainischen Sondereinheiten gab es am Dienstag.
AFP 10 Panzer transportieren pro-russische Truppen in die ostukrainische Stadt Kramatorsk. Die Lage in der Ostukraine spitzt sich immer weiter zu. Erste Gefechte zwischen Separatisten und ukrainischen Sondereinheiten gab es am Dienstag.
Löwenzahn auf Sonnenuntergang: Aufgenommen in Freiburg.
dpa 10 Löwenzahn auf Sonnenuntergang: Aufgenommen in Freiburg.
Vom Licht des Vollmondes beschienen steht ein Storch in seinem Nest in der Nähe von Schöneck (Hessen). Im Hintergrund drehen sich Windräder mit ihren Kollisionswarnlichtern für den Luftverkehr.
dpa 10 Vom Licht des Vollmondes beschienen steht ein Storch in seinem Nest in der Nähe von Schöneck (Hessen). Im Hintergrund drehen sich Windräder mit ihren Kollisionswarnlichtern für den Luftverkehr.
Syrische Rettungskräfte winken durch die Staubwolken direkt nach einem Luftangriff durch Regirungsstreitkräfte in Aleppo. Hier tobt immernoch der Bürgerkrieg, inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien.
AFP 10 Syrische Rettungskräfte winken durch die Staubwolken direkt nach einem Luftangriff durch Regirungsstreitkräfte in Aleppo. Hier tobt immernoch der Bürgerkrieg, inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien.
Ein kleiner Juge in Militäruniform salutiert in Caracas zu Ehren des Venezuelanischen Präsidenten Nicolas Maduro, der genau seit einem jahr im Amt ist. Nicht viele Venezuelander unterstützen so ihren Präsidenten. Seit Februar 2014 toben in Venezuela Proteste gegen die Regierung.
dpa 10 Ein kleiner Juge in Militäruniform salutiert in Caracas zu Ehren des Venezuelanischen Präsidenten Nicolas Maduro, der genau seit einem jahr im Amt ist. Nicht viele Venezuelander unterstützen so ihren Präsidenten. Seit Februar 2014 toben in Venezuela Proteste gegen die Regierung.

Ernsthaftes und Unterhaltendes, Skurriles und Lustiges - die Schnappschüsse des Tages in einer Bilderstrecke zum Durchklicken.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.