Moment Mal! Die AZ-Bilder des Tages vom 13. Mai

Meister Yoda in Nürnberg, Rückkehr in eine syrische Ruinenstadt und ein Muskel-Anzug: Die Bilder des Tages vom 13. Mai
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eine Besucherin in einer Ausstellung in Linz betrachtet eine Alien-Figur des Künstlers H.R. Giger. Er brachte mit seinen Alien-Filmfiguren in diversen Streifen den Zuschauern das Gruseln bei. Der Schweizer starb am Montag im Alter von 74 Jahren.
dpa 8 Eine Besucherin in einer Ausstellung in Linz betrachtet eine Alien-Figur des Künstlers H.R. Giger. Er brachte mit seinen Alien-Filmfiguren in diversen Streifen den Zuschauern das Gruseln bei. Der Schweizer starb am Montag im Alter von 74 Jahren.
Ein Straßenhund streunt am Ufer des Ganges im indischen Varanasi. Der Ganges ist der heiligste Fluss für die Hindus. Gleichzeitig gilt er als einer der am meisten verschmutzten Ströme der Erde.
AFP 8 Ein Straßenhund streunt am Ufer des Ganges im indischen Varanasi. Der Ganges ist der heiligste Fluss für die Hindus. Gleichzeitig gilt er als einer der am meisten verschmutzten Ströme der Erde.
Menschen laufen durch die durchlöcherten Markthallen in der syrischen Stadt Homs. Seit 10. Mai kommen die Bewohner der vom Bürgerkrieg zerstörten Stadt zurück in die Ruinen.
AFP 8 Menschen laufen durch die durchlöcherten Markthallen in der syrischen Stadt Homs. Seit 10. Mai kommen die Bewohner der vom Bürgerkrieg zerstörten Stadt zurück in die Ruinen.
Eine Besucherin betrachtet eine Skulptur des französischen Künstlers Jean-Michel Othoniel in Hong Kong.
dpa 8 Eine Besucherin betrachtet eine Skulptur des französischen Künstlers Jean-Michel Othoniel in Hong Kong.
Jungen, die zu buddhistischen Mönchen ausgebildet werden, nehmen an einer Zeremonie in einer Pagode in der Takeo-Provinz in Kambodscha teil.
dpa 8 Jungen, die zu buddhistischen Mönchen ausgebildet werden, nehmen an einer Zeremonie in einer Pagode in der Takeo-Provinz in Kambodscha teil.
Hiroshi Kobayashi von der Universität Tokyo stellt seinen "muscle-suit" vor. Ein spezielles Gestell, das dem Menschen schwere Arbeiten erleichtern soll.
dpa 8 Hiroshi Kobayashi von der Universität Tokyo stellt seinen "muscle-suit" vor. Ein spezielles Gestell, das dem Menschen schwere Arbeiten erleichtern soll.
Soldaten der US-Army, Teil der Nato-Friedensmission im Kosovo, springen während einer Übung mit ihren Fallschirmen nahe der Stadt Gjakova vom Himmel.
AFP 8 Soldaten der US-Army, Teil der Nato-Friedensmission im Kosovo, springen während einer Übung mit ihren Fallschirmen nahe der Stadt Gjakova vom Himmel.
8

Ernsthaftes und Unterhaltendes, Skurriles und Lustiges - die Schnappschüsse des Tages in einer Bilderstrecke zum Durchklicken.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.